Am Donnerstagabend, 28. Juli 2022 hielt Apostel Hans-Jürgen Bauer nicht nur den Gottesdienst in Kempten-Süd, sondern führte auch Heilige Versiegelung durch und setzte zwei langjährige Amtsträger in den wohlverdienten Ruhestand.
Am Karsamstag, den 16. April 2022, versammelten sich rund 80 neuapostolische Christen aus dem Kirchenbezirk Kempten und etliche Gäste in der neuapostolischen Gemeinde Kempten Sankt-Mang zu einer musikalischen Andacht. Viele weitere Mitglieder des Kirchenbezirks nahmen zusätzlich digital via Livestream teil.