Zum ersten Mal beteiligte sich die Neuapostolische Kirche als Mitglied der lokalen Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen der Stadt Kempten an der ökumenischen Nacht der Kirchen.
Offen standen die denkmalgeschützte Kirche in der Immenstädter Strasse und das architektonisch reizvolle Kirchengebäude in Kempten Sankt Mang.
Den Auftakt bildete um 20 Uhr ein Orgelkonzert verschiedener Organisten aus der Region auf der prachtvollen Orgel in der Gemeinde Kempten-Süd. Um 21 Uhr begann ein Konzert von Chor und Orchester in Kempten Sankt Mang. Mitreißend, was der Chor unter der Leitung von Yvonne Keck den zahlreichen Zuhörern darbot. Besonders ergreifend war die chorische Interpretation von Franz Schuberts „Heilig, heilig, heilig“. Zum Schluss sangen alle Anwesenden gemeinsam mit Chor und Orgel das bekannte Lied „Großer Gott, wir loben dich“. Danach blieb noch Zeit für Besichtigungen und Gespräche.
Die ökumenische Nacht der Kirchen fand zum 5. Mal am Freitagabend, 26. Juni 2015 im Allgäu statt. 15 Städte machten mit und 71 Veranstaltungsorte standen Interessierten mit ganz unterschiedlichem Programm zur Verfügung.