Nach dem Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, den 30. September, zu dem sich der stellv.
Bezirksvorsteher Rainer Schaidnagel angemeldet hatte, fand noch ein gemeinsamer Brunch statt. Zur grossen Freund der Organisatoren nahmen von den 76 Gottesdienstteilnehmern die allermeisten, nämlich 54 am Brunch teil.
Bereits vor dem Gottesdienst waren im gesamten Vorraum Tische aufgestellt und das grosse Buffet vorbereitet. Somit war kurz nach Ende des Gottesdienstes alles zubereitet und der Brunch konnte eröffnet werden.
In Windeseile war das Buffet belagert und der Vorraum bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle Geschwister liessen sich das reichhaltige Angebot an Leckereien, angefangen vom klassischen Frühstück, über Müsli, Suppen, Salate, warmem Leberkäse und Schweinebraten, bis hin zu den verschiedensten Desserts schmecken. Je nach Geschmack gab es Kaffee, Säfte, Mineralwasser, aber auch zünftig Bier zum Trinken.
Viele schöne Gespräche wurde geführt und auch der Bezirksevangelist blieb noch lange, um sich mit den Geschwistern in dieser wunderschönen Gemeinschaft auszutauschen. Erst gegen 13 Uhr gingen die letzten Geschwister freudig nach Hause.
Einmal mehr zeigte sich, dass sich alle Geschwister sehr wohl gefühlt haben.