Am Sonntag, 21. Juni 2026, konnte die Kirchengemeinde Kempten-Süd die Bild- und Tonübertragung des Festgottesdienstes mit Stammapostel Helge Mutschler miterleben.
In diesem besonderen Gottesdienst wurde Bezirksapostel Michael Ehrich in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich beauftragte der Stammapostel den bisherigen Bezirksapostelhelfer Martin Rheinberger als neuen Bezirksapostel für Süddeutschland.
Im Anschluss an die Übertragung fand bei herrlichem Wetter das Gemeindefest auf dem Parkplatz an der Nordseite der Kirche statt. Mehr als 120 Besucherinnen und Besucher nahmen im Schatten der Kirche sowie unter den aufgestellten Pavillons Platz.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es wurde gegrillt, und viele Gemeindemitglieder hatten verschiedene Salate sowie Kuchen mitgebracht. So bot das Gemeindefest Gelegenheit zu gutem Essen, schönen Begegnungen und vielen angenehmen Gesprächen. Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag in herzlicher Gemeinschaft aus.