Nach der Sommerpause trafen sich die Senioren und Alleinlebenden des Kirchenbezirks Kempten wieder zu ihrem Kaffeenachmittag in der Kirche in Kempten-St. Mang.
Zu diesem geselligen Nachmittag waren auch die Senioren der Gemeinden Füssen und Reutte eingeladen und wurden herzlich willkommen geheißen. 16 Geschwister wurden von der Seniorengruppe Kempten begrüßt und zur Freude aller, ließ es sich auch der Vorsteher der Gemeinde Füssen, Evangelist Gerhard Keck nicht nehmen, an dem freundschaftlichen und harmonischen Treffen teilzunehmen. Viel wurde geplaudert und so manche Erlebnisse aus früheren Zeiten - haben doch viele aus Füssen ganz besondere Beziehungen zur Gemeinde St. Mang - lebten wieder auf und erfreuten die Geschwister. Es wurde gesungen, Gratulationen für Geburtstage und auch einer Eheschließung ausgesprochen, Gedichte und Geschichtchen vorgelesen.
Die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Füssen hatte für jeden Anwesenden ein Gastgeschenk gebastelt und jeder durfte sich aus einem Körbchen bedienen. Schön war's und ein herzliches Danke an alle, die zu diesem netten Nachmittag beigetragen haben. Nach einem Schlußgebet durch Evangelist Keck stimmten alle freudig in das Lied „Reicht euch die Hände, die Stunden zerrinnen“ ein und anschließend traten alle gestärkt und voller Begeisterung und Freude wieder ihren Heimweg an.