Nach der ersten Spendenübergabe im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Kirchenbezirks Kempten (es gab 500 Euro für den Kauf von benötigten Lebensmitteln von human aktiv e.V., der Hilfsorganisation der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland) erfolgte nun die Übergabe der privat gesammelten Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs an den Tafelladen Immenstadt.
Dazu hatten die Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde Immenstadt einige Wochen gesammelt. Gisela Gschwendtner, Leiterin des Tafelladens freue sich sehr und bedankte sich herzlich. Die Kirchengemeinde will ab sofort weiter regelmäßig sammeln. Besonders Mehl, Milch und Zucker sind gefragt, aber natürlich viele weitere Dinge des täglichen Bedarfs ebenso.
Im Tafelladen bei der Übergabe: von links: Ruth Strotmann-Klossek und Udo Kaczmarek übergeben Gisela Gschwendtner, langjährige Leiterin der Immenstädter Tafel der Caritas, gemeinsam mit Irmgard Zöbisch die von den Immenstädter Gemeindemitgliedern gesammelten Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs.