Gottesdienst mit anschließendem Nachmittagsprogramm für die Kinder der Kirchenbezirke Kempten, Memmingen und Ravensburg.
Am 15. September versammelten sich etwa 130 Kinder und knapp ebenso viele Betreuer und Amtsträger in der Festhalle in Wain. Der Kindergottesdienst, den Bischof J. Gründemann durchführte, stand unter dem Motto "Reich in Christus". Als Grundlage diente das Bibelwort aus 1. Makkabäer 6, 1: "Als aber König Antiochus durch die oberen Länder zog, hörte er von der Stadt Elymaïs in Persien, die berühmt war für ihr Gold und Silber und ihren großen Reichtum."
Der Bischof erarbeitete zusammen mit den Kindern den Reichtum, den sie in Jesus Christus haben dürfen - ein Reichtum, der über irdische Güter weit hinaus geht. Ein Kinderchor aus etwa 100 Kindern umrahmte den Gottesdienst, in dem auch Bezirksevangelist Rehle, Hirte Proehm und Bezirksvorsteher Föll zu Predigtbeiträgen gerufen wurden.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden bei schönstem Spätsommerwetter die Spielstationen auf dem Freigelände belagert, die ebenfalls das Motto "Reich in Christus" hatten. Hier konnten sich die Kinder "Schätze" erspielen, die sie in einer selbst gebastelten Schatztruhe mit nach Hause nehmen konnten. Gegen 16 Uhr ging ein Tag in harmonischer Gemeinschaft zu Ende, und die Kinder traten mit ihren Betreuern und vielen Eindrücken im Gepäck die Heimreise an.