Am Sonntag den 19.04.2026 waren die Gemeinden Oberstaufen und Blaichach zum Konfirmationsgottesdienst in Immenstadt eingeladen. 4 junge Christen erhielten den Segen zur Konfirmation. Der Gottesdienst stand unter Textwort aus Matthäus 10, 32: "Wer nun mich bekennt vor den Menschen, zu dem will ich mich auch bekennen vor meinem Vater im Himmel."
Am 12. April 2026 fand in der Gemeinde Kempten Süd ein feierlicher Gottesdienst mit Konfirmation statt. Die Konfirmandinnen Amelie Reitz und Sandrine Kiehn bekannten sich dabei bewusst zu ihrem Glauben und empfingen den Segen.
Am 12. April fand in der Gemeinde Kempten-St. Mang ein feierlicher Konfirmationsgottesdienst statt. Gemeinsam mit der eingeladenen Gemeinde Waltenhofen erlebten die Konfirmanden Melina Schmid (Gemeinde Waltenhofen) und Kilian Heinrich (Gemeinde Kempten-St.Mang) diesen besonderen Moment ihres Glaubensweges.
Am Ostersonntag, 5. April 2026, diente Bezirksapostel Michael Ehrich im Gottesdienst in der Gemeinde Kempten-Süd. Gemeinsam mit den süddeutschen Aposteln und Bischöfen feierte die Gemeinde einen besonderen Ostergottesdienst, der in den gesamten Arbeitsbereich des Bezirksapostels übertragen wurde.
Mit großer Freude und Begeisterung bereiten sich die Gemeinden im neuapostolischen Kirchenbezirk Kempten auf den Fest-Gottesdienst an Ostern mit ihrem Bezirksapostel Michael Ehrich vor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – mit Überraschung!